Der Tennisclub TC Rot-Weiß Poing startete zu Beginn des Jahres 2017 mit 334 Mitglieder. Durch Werbeaktionen zu Beginn der Tennissaison mit "Deutschland spielt Tennis" und interessanten Angeboten für Tennisinteressierte, d.h. Anfänger und Wiedereinsteiger, konnte der Mitgliederstand wieder gesteigert werden.

Mitte Mai begrüßte dann unser Vorsitzender Jochen Bunzel das 350-zigste Mitglied. Der vierjährige Felix Schüßler trat mit seinen Eltern Natascha Schüßler und Jan Sigel (s. Bild) zusammen in den Club ein und die Familie profitierte von dem Familienangebot für 2017.

Die verschiedenen Angebote des TC Poing mit dem Tennisspielen anzufangen bzw. wieder einzusteigen haben noch weitere Tennisinteressierte animiert Mitglied zu werden. So konnten wir bereits Ende Mai bereits das 361-zigste Mitglied aufnehmen. Näheres zu unseren Angeboten auf der Webseite unter "Trainingsangebote".