Bei ruhigem Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen konnte der fünfte Spieltag problemlos durchgeführt werden.

TC Unterföhring

TC Sonthofen

SV Walpertskirchen

TC Neukeferloh II

TC Neukeferloh

Herren 40I

TC Zorneding

Herren 40II

TC Neukeferloh II

25.6.

TuS Traunreut

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Unsere Damen verloren klar gegen den Tabellenzweiten der BK1. Schade, dass Gabriele Spooren-Bunzel im Match Tie-Break ihr Einzel verlor. Dafür revanchierte sie sich mit Gabi Zandron mit dem Sieg im Doppel.

Die Damen 60 festigten mit einem Unentschieden ihren mittleren Tabellenplatz. Rosi Stöhr und Gudrun Slawik gewannen klar ihre Einzel. Den wichtigen Doppelpunkt holten Rosi und Gerti Schmälzle. Den Siegpunkt verpassten knapp Gudrun mit Christa Gottschalk.

Die Herren verloren ihr erstes Spiel. Nach Siegen im Einzel von Martin Hermann, Leon Jacobs, und Martin Ortmaier verlor Poing zwei Doppel. Nur Martin Hermann mit Fabian Weber gewannen ihr Doppel.

Die Herren II erreichten ein Unentschieden, da die Gäste nur zu dritt antraten. Einen Punkt erkämpfte sich in einem engen Match Markus Riedl.

Beim Tabellenführer hatten die Damen 40 keine Chance. Beate Rex verlor knapp ihr Einzel im Match Tie-Break, während Gabriele Spooren-Bunzel mit Heike Koblizek im Doppel den Tie-Break gewannen.

Die Herren 40 konnten einen knappen Sieg erringen. Gerhard Koblizek, Oliver Dieterle und Joachim Grau gewannen klar ihre Einzel, Ralf Schmälzle verlor im Match Tie-Break. Die Doppelpunkte gewannen Tobias Hampl mit Oliver und Daniel Breitenstein mit Gerhard zum Heimsieg für Poing.

Herren 40: knapper Sieg gegen Zorneding

Die Herren 40 II verloren unglücklich aufgrund von drei verlorenen Match Tie-Breaks. Jürgen und Stefan Mattis gewannen ihre Einzel. Von den engen Doppeln gewannen nur Stefan Mattis mit Jochen Bunzel.

Die Herren 65 hatten in einem Nachholspiel den TuS Traunreuth zu Gast. Die technisch starken Gäste ließen den Oldies wenig Chancen. Lediglich Thomas Glander konnte sein Einzel gewinnen und den Ehrenpunkt für Poing holen.

Jugendliche

TC Oberding

Juniorinnen

TC Cosima München

22.6.

Bambini

TSV Haar III

Midcourt

TC Zorneding

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Die Junioren gewannen auch ihr drittes Spiel klar. Victor Bravo, Lenny Beer, Maurice Rex und Niko Hemme gewannen ihre Einzel. Auch die Doppelpunkte holten Victor mit Maurice und Lenny mit Niko. Überzeugende Leistung!

Für die Juniorinnen war auch Cosima München, die nur zu dritt antraten, zu stark. Nur Nina Herdt konnte ihr Einzel lange offen halten.

Die Bambini teilten sich die Punkte mit Haar. Louis Heselich und Tichon Repp gewannen die Einzel. Louis und Tichon gewannen auch den Doppelpunkt.

Unsere Midcourt-Kids konnten mit einer guten Leistung punkten. Noah Sundhaus, Moritz Heselich und Benedikt Astner gewannen klar ihre Einzel. Auch beide Doppel Noah mit Bradley Mostoller sowie Moritz mit Benedikt gingen an Poing. Super! Weiter so!