Am 18./19.09. fanden bei schönstem Spätsommerwetter die Vereinsmeisterschaften der Jugend und Herren statt.

Im Rahmen des Jugendturniers wurden die Besten in den Altersgruppen U15 Mädchen, U15 Jungen, U12 Bambini und U8 Kleinfeld gesucht. Für einige war es das erste Turnier, entsprechend groß waren die Aufregung und Motivation. Schließlich wollten alle zeigen, was sie im Training gelernt und geübt hatten.

Nach tollen, teils engen Matches, die auch die Zuschauer begeisterten, standen am Ende folgende Platzierungen fest:

2021 Vereinsmeisterschaften U8 (Mittel)

U15 Mädchen:

1. Johanna Westermayr
  2. Louisa Goldmann
  3. Sophie Goldmann/ Fiona Frantz

U15 Jungen:

1. Noah Sundhaus
  2. Robin Jacob

U12 Bambini:

1. Jakob Brummer
  2. Luis Steiger
  3. Nici Köhler

U8 Kleinfeld:

1. Jannik Goldmann
  2. Roman Kämmerer
  3. Kilian Astner
  4. Zoe Sundhaus

2021 Sieger U15 Mädchen  (Mittel)

U15 Mädchen                                                                                                                    das erste Turnier der U8 Kids auf Kleinfeld

2021 Sieger U12 vlnr Luis Steiger Jakob Brummer  (Mittel)      2021 Sieger U15 vlnr Noah Sundhaus Robin Jacobs (Mittel)

Bambini-Sieger                                                                        Sieger bei den U15 Jungen

Natürlich gab es auch eine Siegerehrung für die Besten. Voller Stolz nahmen die Kids ihre Urkunden und Pokale entgegen, für die sie hart gekämpft hatten.

Die Jugendmeisterschaften wurden federführend und mit großem Engagement durch Christoph und Nina Goldmann organisiert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die beiden! Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei denjenigen, die als Schiedsrichter für den reibungslosen Ablauf der Matches sorgten. Sie alle trugen dazu bei, diesen Tag für die Kinder zu einem sehr besonderen zu machen, an dem sie viel Spaß hatten.

Kerstin Bravo, Pressewart