Sportlerehrung der Gemeinde Poing 2023

Am 08.03.2023 fand die Ehrung der besten Sportler*innen und Mannschaften 2022 in der Aula der Anni-Pickert-Grund- und Mittelschule statt.

Auch dieses Mal waren Mannschaften des TC Poing unter den geladenen Sportler*innen, die mit bemerkenswerten Leistungen und Erfolgen die Saison 2022 beendeten und dafür mit Medaillen durch Bürgermeister Thomas Stark geehrt wurden.

Die hervorragenden Leistungen der Damen 65 in der höchsten Liga Bayerns würdigten zudem Ingrid Golanski, Vorsitzende des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) und Landrat Robert Niedergesäß im Rahmen der 43. Sportlerehrung des Landkreises am 03.03.23. Diese fand mit einer gelungenen Veranstaltung im Alten Speicher in Ebersberg statt.

IMG 20230312 WA0031a

Damen 65, v.l.n.r.: Christa Gottschalk, Gerti Schmälzle, Landrat Robert Niedergesäß, Rosi Stöhr, Elisabeth Freilinger

Es fehlen: Renate Dünhuber, Gudrun Slawik

Erfolg 2022: 2. Platz Bayernliga

Christa Gottschalk, Renate Dünhuber, Gudrun Slawik, Rosi Stöhr, Elisabeth Freilinger, Gerti Schmälzle

IMG_4858.jpg

Damen 65, v.l.n.r.: Christa Gottschalk, Renate Dünhuber, Gudrun Slawik, Rosi Stöhr, Elisabeth Freilinger

Es fehlt: Gerti Schmälzle

Erfolg aus 2022: Meister Südliga 3

Sascha Bernhardt, Chris Goldmann, Helmut Huber, Fabian Weber, Martin Hermann, Leon Jacobs, Mark Lommatzsch, Lukas Riglewski, Gerhard Koblizek, Florian Tamm und Markus Birkenzeller.

IMG 4861

Herren, v.l.n.r.: Sascha Bernhardt, Bürgermeister Thomas Stark, Chris Goldmann, Hel[1]mut Huber, Fabian Weber, Martin Hermann, Leon Jacobs

Es fehlen: Mark Lommatzsch, Lukas Riglewski, Gerhard Koblizek, Florian Tamm und Markus Birkenzeller

Tolle Leistung! Wir sind stolz auf euch!

Kerstin Bravo, www.tc-rw-poing.de